Immobilie vermieten

Für Vermieter: Seit einiger Zeit nun muss der Vermieter den Makler bezahlen. Das mag zwar auf den ersten Blick sehr ärgerlich sein, ist aber mit Sicherheit kein Grund dafür sich in die Untiefen des deutschen Mietrechts zu begeben – denn hier kann jeder noch so kleine Fehler ganz schnell viel Zeit und noch mehr Geld kosten. So gesehen ist es also immer noch deutlich günstiger  die Vermietung in professionelle Hände zu geben als sich selbst damit zu bemühen.

 

  • Abnahme der Immobilie bei Auszug des Mieters
  • Bewertung und Anpassung des Mietpreises
  • Vermarktung des Objektes an unseren solventen Kundenkreis
  • Auf Wunsch Präsentation ihrer Immobilie in unseren zentral gelegenen Schaukästen
  • Auf Wunsch Insertion in regionalen und überregionalen Zeitungen sowie in Fachzeitschriften
  • Abwicklung aller Besichtigungstermine
  • Umfangreiche Bonitätsprüfung der Mietinteressenten
  • Vorbereitung des Mietvertrages unter Berücksichtigung aktueller rechtlicher Gegebenheiten
  • Auf Wunsch Verwaltung und Bearbeitung der Mietkaution
  • Erstellung des Übergabeprotokolls mit allen relevanten Informationen
  • Falls gewünscht: Komplette Übernahme der Verwaltungsaufgaben die mit der Vermietung einhergehen
Eickernhorst Immobilien

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

08041-70061
Kontakt
Direktkontakt

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Anschrift Eickernhorst Immobilien Hindenburgstr. 21 1\/2 83646 Bad Tölz
Hier finden Sie uns