Kundenreferenzen

Unsere Kunden sind für uns das Wichtigste. Deshalb möchten wie Sie hier zu Wort kommen lassen:

Sehr sympathische, freundliches und professionelles Team. Alles ist zu jedem Zeitpunkt zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Vielen Dank!

Benjamin G.,01.06.2022

Bestens zu empfehlen!

Magdalene K.,24.05.2022

Ein sehr kompetenter Immobilienmakler! Wir würden jederzeit wieder unsere Interessen von Eickernhorst Immobilien vertreten lassen.

Anonym,19.05.2022

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Anonym,19.05.2022

Sehr kompetent

Augustin B.,16.05.2022

Kompetenter und besonders freundlicher Service!

Anonym,05.05.2022

Sehr kompetent, freundlich, immer erreichbar, professionelle Abwicklung

Dr Gordon Walter,29.04.2022

Herr Eickernhorst hat unser Objekt mit klarem Fokus auf Kaufpreis und Termin optimal vermarktet. Wir danken ihm für die hervorragende Unterstützung.

Anita S.,18.04.2022

Perfekt wie immer, herzlichen Dank!

Sabine B.,28.03.2022

Geldwerte Professionalität

Dr H.,05.03.2022

Ja, ich kann den Anbieter wirklich jederzeit weiterempfehlen. Ich hätte immer nachfragen können, was aber durch die kompetente Beratung und Begleitung nicht nötig war.

Gabriele S.,07.02.2022

sehr angenehme und kompetente Zusammenarbeit

Drs B.,06.02.2022

von A-Z alles bestens. Dankeschöne für die ganze Zusammenarbeit

Heinz O.,04.02.2022

Auch die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Sehr zu empfehlen!

Wolfgang O.,10.09.2021

Sehr gute und professionelle Betreeung und Beratung

Eigentümer Anonym,10.09.2021

Der Kontakt war immer freundlich und konstruktiv. Wünsche und Änderungen wurden zügig bearbeitet und ggfs. Vorgaben entsprechend erläutert

Eigentümer Anonym,04.08.2021

Sehr guter Service und sehr gute Begleitung und Beratung.

Gabriele S.,22.07.2021

Äußerst freundlich und hoch professionell!
Hier sind Sie bestens aufgehoben.

Anonym,20.07.2021

Alles Bestens

Rudolf S.,23.06.2021

- zu jeder Zeit freundliche u. kompetente Beratung- unkomplizierte Vermarktungsabwicklung- sehr empfehlenswert

Anonym,20.06.2021

Die Mitarbeiter von Eickernhorst Immobilien sind sehr freundlich und kompetent.

Wolfgang O.,17.06.2021

Bester Makler!

C. Hoffmann,16.06.2021

Nur zu Empfehlen

Fabian H.,10.02.2021

Schnelle Abwicklung, aber ohne in Hektik zu verfallen

Anonym, 09.02.2021

Wir kennen die Eickernhorst Immobilien GbR seit vielen Jahren als kompetentes und ausgesprochen serviceorientiertes Unternehmen.
Herr Eickernhorst und seine Kolleginnen und Kollegen haben uns sowohl bei der Vermietung als auch beim Verkauf unserer Wohnung immer erstklassig unterstützt und sich zuverlässig und sorgfältig um alles Notwendige gekümmert. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Eickernhorst und seinem Team, es ist eine Freude, bei Ihnen Kunde zu sein.

Anonym, 28.12.2020

Ich habe Eickernhorst Immobilien bei der Erstvermietung und beim Verkauf meiner Immobilie beauftragt. Beide Male wurde ich vom Anfang bis zum Ende exzellent Betreut, und mir wurde die Arbeit der jeweiligen Schritte durchgehend abgenommen. Jederzeit wieder!

Kristofer V., 06.12.2020

Äußerst zufrieden mit der Abwicklung der ganzen Vorbereitung zum Verkauf, sowie aller damit zusammenhängenden Aufgaben . (Handwerker, Präsentation, WEG, Notar, etc.)

E. Scheerer, 10.11.2020

Allerbeste Beratung, Betreuung, Kommunikation und Abwicklung. Vielen Dank!

Anonym, 02.10.2020

Die Abwicklung der Vermietung meiner Immobilie durch Herrn Eickernhorst war sehr zügig, professionell und äußerst zuverlässig. Danke auch für die gute und angenehme Zusammenarbeit.

Barbara D., 30.09.2020

Super Service! Ich würde die Firma Eickernhorst Immobilien immer wieder nutzen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anonym, 30.09.2020

Vertrauensvolle Zusammenarbeit seit mehreren Jahren. Kann jederzeit weiterempfohlen werden.

Anonym, 30.09.2020

Perfekte Abwicklung

Hans-Peter S., 05.08.2020

Hervorragende Abwicklung. Vielen Dank.

C. Hoffmann., 03.06.2020

Ich empfehle Herrn Eickernhorst uneingeschränkt weiter.

Monika B., 15.04.2020

Die langjährige Zusammenarbeit mit Eickernhorst Immobilien verlief ausnahmslos zu unserer vollen Zufriedenheit.

Katharina S., 20.01.2020

Kompetente Beratung für mich als Verkäufer. Umfassende und schnelle Information über den Fortgang der Verhandlungen. Sehr guter Service. Leider wurde der angesetzte Verkaufspreis nicht ganz erzielt.

Tilmann H., 12.12.2019

Sehr kompetente Beratung in Abwägung zwischen möglichen Ertrag und Dauer der Vermietung. Schnelle Erstellung des Expose`s und damit zusammenhängend sehr schnelle Vermietung.

Andreas S., 19.09.2019

Sehr professionell!

Kerstin H., 19.09.2019

Perfekt.

Christine W., 18.09.2019

Jeder Wunsch unsererseits wurde erfüllt.

Dr. M., 17.09.2019

Würde jederzeit wieder zu Eickernhorst Immobilien gehen.

Monika S., 03.09.2019

Sehr nettes und kompetentes Team, super Beratung, sehr zuverlässig, passt einfach alles. von Anfang an sehr zufrieden, kann man nur empfenhlen.

Christine P., 13.08.2019

Durch die vertrauensvolle und kompetente Vorbereitung der Vermarktung konnte das Objekt in kürzester Zeit verkauft werden. Besonders erwähnenswert ist die unaufdringliche Art, mit der es Herr Eickernhorst versteht, alle Fragen zwischen den beteiligten Parteien abzuklären und alle notwendigen Schritte aktiv und sehr zeitnah einzuleiten. Wir waren somit bestens beraten und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hartmut L., 31.07.2019

Kompetente Vermittlung und Beratung. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Dr. Christian L., 16.05.2019

Gute und kompetente Beratung, seriöse professionelle Abwicklung mit dem Käufers und wenig Aufwand für den Verkäufer.

Helga K., 14.05.2019

Super schnell. Perfekte Kommunikation. Jederzeit gerne wieder!

Barbara M., 19.04.2019

Zeitnahe und kompetente Beratung, insbesondere in der Mietersegmentierung.

Herbert und Alexandra W., 16.04.2019

Sehr kompetent, sehr gute Einschätzung der Marktsituation, alles in allem hätte eigentlich nichts besser laufen können!

Olaf R., 27.02.2019

Hervorragende Zusammenarbeit und Vermittlung der zukünftigen Mieter.

Wolfgang O., 04.12.2018

Sehr kompetente und freundliche Beratung! Alles klappt reibungslos.

Sandra S., 03.12.2018

Perfekte Beratung, kompetente Betreuung, schnelle Abwicklung. Und das nun schon über mehrere Jahre!

Dr. Kai R., 03.12.2018

Der Verkauf meiner Immobilie ging schnell. Die Beratung war sehr kompetent. Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend inclusive Herr Eichenhorst die Foto waren von Profi Qualität.

Egbartus V. und Heinz J., 09.10.2018

Sehr professioneller Service, sehr nettes Team. Bislang hatte ich 3 Projekte mit Eickernhorst Immobilien. Alle perfekt. Ich kann diese Firma ohne Einschraenkung weiterempfehlen.

Michaela J., 09.10.2018

Von Beginn an, Beratung, Vermarktung bis zum Verkauf alles bestens. Frau Wieser und Herr Eickerhorst haben den Verkauf sehr professionell abgwickelt, es war immer ein Ansprechpartner erreichbar und ich fühlte mich bestens betreut, ganz herzlichen Dank dafür und für die Zukunft sehr gerne wieder.

Karin A., 20.09.2018

Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

Peter F., 10.09.2018

Gute und sehr kompetente Abwicklung. Gerne wieder.

Karl und Renate I., 12.07.2018

Alles perfekt gelaufen, sehr zuverlässig und kompetent.

Andrea und Benedikt G., 02.06.2018

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung.

Max H., 27.04.2018

Professionelle Vorgehensweise, Fachkompetenz bei der Suche eines Nachmieters in kürzester Zeit. Hohes Niveau bei Übernahme- bzw. Übergabeformalitäten, zur vollsten Zufriedenheit, vorbildlich erledigt. Freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Königsdorf im April 2018

Claus und Monika M., 16.04.2018

Absolute Profis – zuvorkommend und kompetent !

Markus W., 16.02.2018

Super Service!

Josef W., 19.01.2018

Die Betreuung und Beratung war sehr kompetent und umfassend, insbeondere auch bei Mietvertrag, Abnahme und Übergabe der Immobilie.

Eva B., 18.01.2018

Wir waren voll und ganz mit der Beratung und den Immobilienverkauf zufrieden. Wir empfehlen den Anbieter auf jedenfall weiter!

Isidor und Barbara B., 10.01.2018

Immobilien Eickernhorst stand mir bei der Vermarktung meiner Immobilie mit Rat und Tat zur Seite und wir könnten so eine schwierig zu vermietende Einheit gut vermarkten. Ich würde Immobilien Eickernhorst auf jeden Fall wieder beauftragen.

Ludwig G., 28.11.2017

Ich kann Herrn Eickernhorst nur als kompetent und mit dem lokalen Umfeld sehr vertrauten Makler einschätzen. Die Kommunikation lief vorbildlich, auch im Urlaub war er zu erreichen, keine Selbstverständlichkeit… Es gelang ihm in relativ kurzer Zeit, mehrere Interessenten für meine Wohnung zu präsentieren. Mit einem von Ihnen wurde ich dann zügig dank seiner Vermittlung einig. Ich kann das Büro Eickernhorst uneingeschränkt weiter empfehlen.

Florian G., 09.11.2017

Gerne arbeite ich mit dem Immobilienbüro Eickernhorst seit einigen Jahren vertrauensvoll zusammen.

Stefan B., 09.11.2017

Bei der Vermietung unserer Wohnung hat sich das Team der Marc Eickernhorst Immobilien besonders ausgezeichnet. Ab Beginn des Vermietungsauftrages hat sich schnell und unkompliziert ein Mieter, dank an Herrn Eickernhorst, der sich in allen Belangen persönlich um alles kümmerte, gefunden. Wir schenkten Herrn Eickernhorst und seinem Team volles Vertrauen und sind letztendlich mit der Entscheidung sehr zufrieden, wir können nur weiter empfehlen.

Shokouh und Fredi L., 26.10.2017

Sehr kompetente und engagierte Beratung und Verkaufsabwicklung, auf jeden Fall zu empfehlen!

Sabine B., 12.10.2017

Sehr kompetente Beratung und Abwicklung , sehr zu empfehlen.

Bernhard H., 07.09.2017

Sehr kompetente und engagierte Beratung und Verkaufsabwicklung! Angenehme Gespräche und gute Erreichbarkeit.

Claudia G., 31.08.2017

Vielen Dank Herrn Eickernhorst und seinem Team für die hervorragende Arbeit.Wir können die Fa. Eickernhorst mit Note sehr gut weiterempfehlen.

Hans und Monika E., 07.08.2017

Bedingungslos zu empfehlen.

Christian H., 04.08.2017

Ich arbeite seit vielen Jahren mit der Fa. Eickernhorst zusammen und dies nicht ohne guten Grund. Diese Zusammenarbeit funktioniert ausnahmslos perfekt. Insbesondre ist die exzellente Kommunikation während der jeweiligen Suchphase und der umfassende Service rund um den Abschluss und die Umsetzung der intendierten Mietverträge hervorzuheben.

Andreas B., 01.08.2017

Ich bin schon viele Jahre ein zufriedener Kunde und bedanke mich bei dem kompetenten, sehr freundlichen Team.

Josef L., 15.07.2017

Sehr schnelle und kompetente Beratung, gutes Feedback würde mich jederzeit wieder an diesen Makler wenden.

Renate I., 17.07.2017

Herrn Marc Eickernhorst und seinem Team ein herzliches Dankeschön für die hervorragende und kompetente Betreuung, Beratung, Präsentation und Abwicklung bei dem Verkauf unserer Eigentumswohnung.

Sabine W., 22.06.2017

Ich pflege bereits seit mehr als zehn Jahren, mit allerhöchster Zufriedenheit, die Zusammenarbeit mit Eickernhorst Immobilien. Für mich steht es außer Frage, dass ich dies auch in Zukunft aufrechterhalten werden. Ich kann dieses zuvorkommende und kompetente Team nur weiterempfehlen!

Thomas N., 10.06.2017

Die Präsentation des Objekts kann ich zwar nicht unmittelbar beurteilen, weil ich sie nicht betrachtet habe. Das Ergebnis war aber excellent, weil ich schon sehr kurz nach Auftragserteilung einen unmittelbaren Anschlussmieter hatte, der den geforderten Mietpreis ohne Abschläge akzeptiert hat. Bei der individuellen Anpassung des Mietvertragsformulars stand mir Frau Wieser kompetent zur Seite. Dies ist mindestens der 10. Auftrag, der in dieser excellenten Weise abgewickelt wurde.

Andreas B., 01.06.2017

Die Firma Eickernhorst ist bei allen Immobilienangelegenheiten (Kauf, Verkauf, Vermietung) immer die erste Wahl.

Franz G., 30.05.2017

Kompetente Beratung und umfangreiche Betreuung. Sehr guter Gesamteindruck.

Martin H., 24.02.2017

Sehr professionelle und zügige Abwicklung. Ausgezeichnete Beratung.

Martin H., 24.02.2017

Kompetent, freundlich, gut erreichbar. Abwicklung problemlos gelaufen. Fragen wurden umfassend und schnell beantwortet.

Sabine M., 13.02.2017

Ich bin vollumfäglich zufrieden.

Edgar F., 06.02.2017

Ich war mit der Beratung, der fachlichen Kompetenz und dem erzielten Kaufpreis top zufrieden! Seriosität und ausgesprochen freundliche Atmosphäre! Da habe ich mich in guten Händen gefühlt! Und ein Danke für die Geduld bei den bürokratischen Hürden!

Evelyn S., 04.02.2017

Jederzeit würde ich Herrn Marc Eickernhorst aufgrund seiner Kompetenz und Freundlichkeit wieder eine Immobilie in Obhut geben, der Verkauf unserer DHH ging sehr unaufgeregt und entspannt , jedoch exakt zu unseren Preisvorstellungen zügig über die Bühne!!

Oliver und Nicole B., 18.01.2017

Sehr freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit mit einer zeitnahen Problemlösung. Herr Eickernhorst schafft es, sehr emphatisch auf die Persönlichkeit und die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. Dabei bleibt er kritikfähig, setzt Änderungswünsche prompt um und erleichtert damit wesentlich den Erfolg der Geschäftsbeziehung.

Carmen E., 12.12.2016

Sehr professionelle und kompetente Durchführung aller Aufgaben, die für eine erfolgreiche Vermietung sowohl für den Mieter als auch Vermieter wichtig sind. Gerne wieder.

Alfred M., 08.12.2016

Fa. Eickernhorst hat uns sehr kompetent und professionell unterstützt. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und angenehm.

Petra und Jürgen G., 02.11.2016

Hallo Frau Wieser, Hallo Herr Eickernhorst, für die kompetente ortskundige Beratung sowie die unkomplizierte Abwicklung mit den vielen Extras im Service, wie z.B. Anlage des Kautionssparbuches, Meldung des Strom-Zählerstandes an die Stadtwerke Bad Tölz, möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Bei Bedarf freue ich mich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Ihnen.

Johannes T., 04.10.2016

Ausgezeichnete Leistung und eine ganz hervorragende Betreuung, weit über das Übliche hinaus. Absolut vertrauensvoll und empfehlenswert!

Dr. Anton H., 28.08.2016

Herr Eickernhorst ist sehr kompetent und hält sich an alle Absprachen. Vielen Dank

Norbert und Ina B., 27.07.2016

Hervorragender Service und ein absoluter Topmieter in kürzester Zeit! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Bernhilde P., 07.07.2016

Alles läuft reibungslos mit großem Engagement.

Edgar F., 25.05.2016

Wir sind seit einigen Jahren mit Eickernhorst Immobilien in geschäftlicher Verbindung und voll zufrieden. Sie zeichnet sich durch hohe Professionalität und Zuverlässigkeit aus. Von der Objektpräsentation, der Vereinbarung von Interessententerminen, der Vorlage der Bewerberunterlagen bis hin zum Mietvertrag und Wohnungsübergabe – es funktioniert reibungslos.

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.

Franz K., 28.04.2016

Ich hätte mir unsere Zusammenarbeit nich besser vorstellen können, vielen dank.

Federico S., 28.04.2016

Alles zu unserer Zufriedenheit abgelaufen.

Michael und Ulrike G., 26.04.2016

Schnelles Feedback in jedem Moment der Angebotsphase zum Fortschritt, kompetente Auswahl Erwerber, sicherer Abschluss Kaufvertrag.

Michael S., 14.04.2016

Professionelle Rund-um-Betreuung, die nicht nach Vertragsschluß endet, sondern auch eine reibungslose Übergabe beinhaltet.

Rainer S., 14.04.2016

Zusammenarbeit hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank dafür!

Susanne N., 18.03.2016

Wir fühlten uns sehr gut betreut durch Herrn Marc Eickernhorst und danken ihm hierfür herzlich.

Rolf und Dorothee K., 03.03.2016

Ich kann nur gutes sagen kompetent,ehrlich und sehr zuvor kommend.

Gerhard H., 16.01.2016

Ich arbeite schon viele Jahre mit Fa. Eickernhorst zusammen, immer erfolgreich.

Christoph S., 26.11.2015

Frau Wieser und Herr Eickernhorst haben durch zügige, kompetente und zuverlässige Arbeit ein hervorragendes Verkaufsergebnis in unglaublich kurzer Zeit für mich erzielt, da Sie durch Ihr gutes Netzwerk quasi sofort einen perfekten Kunden für mich bereit hatten. Jederzeit zu empfehlen.

Felix S., 29.10.2015

Ich habe Frau Wieser und die Fa. Eickernhorst schon wiederholt erfolgreich beauftragt und jedesmal erweist sich die Arbeit als im Ergebnis hervorragend und für mich als Vermieter beim eigenen Aufwand als sehr entlastend. Ich bleibe bei dieser Immobilienmaklerin.

Dr. Andreas B., 29.09.2015

Sehr professionelle und zügige Vermarktung. Absolut empfehlenswert!

Dr. Anton H., 18.08.2015

Die Bewertung erfolgt nach langjähriger Zusammenarbeit und vollster Zufriedenheit in dieser Zeit.

Lothar und Katharina S., 06.08.2015

Wir sind seit einigen Jahren mit Eickernhorst Immobilien in geschäftlicher Verbindung und voll zufrieden. Sie zeichnet sich durch hohe Professionalität und Zuverlässigkeit aus. Von der Objektpräsentation, der Vereinbarung von Interessententerminen, der Vorlage der Bewerberunterlagen bis hin zum Mietvertrag und Wohnungsübergabe – es funktioniert reibungslos.

Hans und Centa E., 02.08.2015

Grosses persönliches Engagement und eine gute Zusammenarbeit haben zu einem hervorragenden Ergebnis geführt.

Dr.  Anton  H., 21.04.2015

Eickernhorst Immobilien GmbH & Co. KG

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+ 49 8041-70061
Kontakt
Direktkontakt

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Anschrift Eickernhorst Immobilien GmbH & Co. KG Hindenburgstr. 21 1/2 83646 Bad Tölz
Hier finden Sie uns